Bin ich in meine beste freundin verliebt test. „Ich glaube ich bin lesbisch und habe mich in meine Freundin verliebt!“ 2019-03-01

Bin ich in meine beste freundin verliebt test Rating: 7,6/10 629 reviews

Bin ich (w) in meine beste Freundin verliebt?

bin ich in meine beste freundin verliebt test

Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Mir fällt aber gerade kein besseres ein. Ich war aber ziemlich überfordert und muss sagen, dass sobald es dazu kam, dass ich einem Jungen näher kam, mich bald schon wieder getrennt hatte. Und was ich mich gerade frage, wieso nennst du sie beste Freundin wenn du ihr nie richtig vertraust? Sie ist nicht auf Dauer ausgelegt und funktioniert so lange bis einer Gefühle für den anderen entwickelt. Naja jetzt sind wir zusammen und das auf Umwegen.

Next

Verliebt in meine beste Freundin..

bin ich in meine beste freundin verliebt test

Kann genauso gut eine Frau in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung sein. Ich war als ich 13 war auch mal in meine beste Freundin verliebt, war mir aber noch sehr unsicher und hab mich nicht getraut was zu sagen. Deshalb denke ich, es wäre viel besser, einen geeigneten, ruhigen und ungestörten Moment abzuwarten und sie dann zu küssen. Ich schaue vorbei, wenn ich Zeit habe. Nachdem ich ihr meine Hilfe ein weiteres mal angeboten habe, blockte sie total ab mit einer 'assi' Antwort. Wir hatten keinen Sex, aber ein bisschen gekuschelt. Weil ich nämlich nicht glaube, dass man so schnell über so tief sitzende Gefühle hinwegkommt.

Next

Bist du in deine Beste Freundin verliebt?

bin ich in meine beste freundin verliebt test

Er hat nie etwas gesagt. Dann guck ich nal wie sie darauf reagiert Abwr das persönlich oder Whatsapp? Bei jeder noch so ungewollten Berührung ihrerseits denkst du dann wieder sie wolle etwas von dir, du kannst nicht mehr so ungezwungen mit ihr umgehen wie bisher. Vielleicht fühlt sie genau wie Du und dann herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Ohne die Freundschaft zu S. Das soll jetzt nicht heißen, dass du dir unbedingt noch Hoffnungen machen sollst, aber ausgeschlossen ist nichts. Es bringt dir nur das Gefühl dich teilweise komisch zu verhalten, dich sofort zu fragen wenn du sie mal länger in die Augen ansiehst wie sie das jetzt wohl auffasst usw. In dieser Konstellation zuhause kommst Du nicht zur Ruhe.


Next

Verliebt in meine beste Freundin..

bin ich in meine beste freundin verliebt test

Aber ich hab trotzdem Angst, dass es irgendwas zwischen uns ändert. Der entscheidende Punkt war jener Abend an dem ich ihre beste Freundin küsste, wir fanden uns immer anziehend, haben es aber stets unterdrückt. Nur mit der Liebe scheint es nicht wirklich zu klappen. Und auch wenn sie nicht so für dich empfindet kann es sein, dass sie es akzeptiert und ihr könnt die Freundschaft wie gehabt weiter führen. Hat der Freundschaft ein gemeinsames Geheimnis hinzugefügt.

Next

Bin ich (weiblich) in meine beste Freundin verliebt...

bin ich in meine beste freundin verliebt test

Ich persönlich bin kein Freund von Manipulationen, anders weiß ich Dir aber auch nicht zu helfen - mein Lieber! Was dabei wirklich schlimm war ist nicht die tatsache das die verursacherin des übels eh ein flittchen war, sondern das meine kumpels sie sich gegenseitig ausgepsannt haben. Wo ich bei dem nächsten punkt angekommen bin. Ich sagte scherzhaft na klar, aber nur wenn sie nicht nur vegetarisch kocht weil sie eine Vegetarierin ist ;-. Hat sie denn eigentlich noch Kontakt zu ihrem Ex? Btw, sie hat kein Problem damit freundschaftlich stärkere Bindungen aufzubauen, sprich Gefühle zu entwickeln. Wow, danke für die Antwort. Hier kommt die Antwort einer Frau.

Next

Bin ich (weiblich) in meine beste Freundin verliebt...

bin ich in meine beste freundin verliebt test

Habe es erst nicht zugegeben. Ich liebe meinen Mann noch. Manchmal mache ich das auch. Andererseits habe ich bestimmt auch aufgrund meiner Gefühle das Bedürfnis, sie einfach ins kalte Wasser zu 'schubsen', sie zu küssen, Nähe unweigerlich aufzubauen und zu gucken wie sie reagiert. Sie kuschelt immer mit mir, will ständig meine haare anfassen, schreibt mir jeden tag und schickt mir bilder von ihr im kleidchen oder was sie grad so macht. Da ich eh für ihn Schwärme, war es für mich unheimlich schwer nein zu sagen.

Next

Bin in meine beste Freundin verliebt und kann sie nicht vergessen? (Liebe, Sex, Liebe und Beziehung)

bin ich in meine beste freundin verliebt test

Nun haben wir uns gefunden und es passt alles perfekt. Immerhin ist sie meine beste freundin und ich will ihr das nicht vorenthalten. Auch wenn da gefühle für mich wären, wöllte sie diese nicht zulassen, weil ich ihr als freund einfach viel zu wichtig bin, und sie mich nicht verlieren will. Ich weiß nicht mal ob wir Freunde sind aber wir verstehen uns mega gut und reden über fast alles also gehe ich mal davon aus. Merkwürdigerweise hat sie nicht negativ daruf reagiert wie ich erwartet hatte,im gegenteil hat sie zwei drei Lust Seufzer von ich gegeben und hat ihr Haar aus dem Ohr genommen.

Next

Meine beste Freundin hat sich in mich verliebt

bin ich in meine beste freundin verliebt test

Mein freundeskreis hat sich in 4 teile gespalten durch eine solche aktion von einer sehr. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Mein bester freund hat sich schlafen gelegt, wir haben dann noch bisschen weiter getrunken, hatten aber beide noch einen halbwegs klaren kopf. Kurzum: Diese Freundschaft ist daran zerbrochen. Sie ist nicht abgeneigt gegenüber Frauen hat sie mal erwähnt.


Next

Verliebt in meine beste Freundin. Bin ich lesbisch?

bin ich in meine beste freundin verliebt test

Wenn es nur darum geht es mal auszuprobieren. Auf jeden Fall wird erstmal nichts draus, aber ich bin auf jeden Fall für sie da, auch wenn es schwer fällt. Liebe Cryssi, wenn es Dir möglich ist, versuche eine Auszeit für Dich zu organisieren. Statt mit mir zu reden hat mein Mann sich bei meiner Freundin ausgeweint und mit ihr geredet. Kannst du da mit deinem Freund drüber reden? Soviel muss sie dir wert sein! Das ist Deiner Freundin nun offenbar passiert. Bei sowas weiß ich nicht ob das nur ein Test ist um zu sehen wie ich reagiere!? Ca 2 Monate später hab ich dann was mit meiner Arbietskollegin angefangen, war 4 Monate mit der zusammen obwohl ich noch gefühle für meine beste freundin hatte. Ich möchte sie wirklich nicht verlieren Gibt es alternativen zu Abstand oder ist das für sie im Moment die einzige Lösung? Ich finde es traurig wenn man tatsächlich getrennte Wege gehen muss, da sie mir als beste Freundin sehr viel bedeutet 17.

Next

Verliebt in beste Freundin

bin ich in meine beste freundin verliebt test

Die Frage, ob du auf sie stehst, stellt sie vermutlich sogar selbst. Ich habe gerade genau die gleiche Situation. In den 4 monaten beziehung mit meiner kollegin hatte meine beste freundin auch nen freund, für sage und schreibe 3 wochen. Gefällt mir In Antwort auf sternchen8912 Hi Leute, Vllt finde ich hier ein paar gute Ratschläge für mein Problem. Ich kann ohne Probleme auf dieses + verzichten, habe das sogar schon zuvor angesprochen gehabt dass ich das lieber ohne 6 weiterführen möchte. Zwischen meinem Freund und mir lief es allerdings nicht gut.

Next