Mein mann macht mich kaputt. Innerlich zerrissen, mein Ex macht mich kaputt 2019-01-23

Mein mann macht mich kaputt Rating: 7,9/10 808 reviews

mein mann macht mich kaputt

mein mann macht mich kaputt

Gefällt mir In Antwort auf kleinm1 Hallo, eigentlich wollte ich das hier nie im Leben reinschreiben. Zumindest glaubte ich das, denn ich habe es mir eingeredet. Es ist richtig, dass man nur selbst für seine Empfindungen verantwortlich ist. Das Unbekannte, was nach einer Trennung kommt, macht einem Angst, auch wenn es möglicherweise - oder sicher - eine Verbesserung ist. Das hat mich wirklich verletzt. Ich hab das Gefühl ich hab einen komplett anderen Menschen geheiratet weil bevor wir geheiratet haebn war er nicht so. Wenn du weißt er ist der Mann deines Leben dann halte durch.

Next

Mein Mann lügt ständig

mein mann macht mich kaputt

Es war die beste Entscheidung meines Lebens! Und das gibt mir echt Kraft. Bin im 8 Monat schwanger mit dem zweiten Kind und der Terror geht weiter. Vorhin hat er in eine kasettenhülle rein gespuckt ganz viel spucke und wir haben es nicht gesehen. Und wehe es war nicht aufgeräumt genug, oder ich hab mir rausgenommen etwas für mich zu erledigen, dass ich halt mal keine Zeit für den ganzen Haushalt hatte. Ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen.

Next

mein mann macht mich kaputt

mein mann macht mich kaputt

Nun weißt du mal wie das ist! Grüsse Hallo absynthia nein wir haben noch keine kinder aber wir hatten vor nächstes jahr mal damit anzufangen. Das ist ja noch viel heftiger. Provoziert er den Streit überwiegend wegen Kleinigkeiten würde ich definitiv sehen, dass ich Land gewinne. Ihr Mann ist leider vor 3 Jahren gestorben und mit ihren Töchtern hat sie so gut wie keinen Kontakt. Das lässt einen schon schwanken. Vielleicht ist er sensibel und braucht nach solchen Aktionen Ruhe und Abstand.

Next

Innerlich zerrissen, mein Ex macht mich kaputt

mein mann macht mich kaputt

Doch leider sehe ich für mich keinen anderen Ausweg als mir hier Hilfe und Meinungen einzuholen. Dann geh ich mir ne Fanta holen und du säufst sie leer!!! Nach guten sieben Jahren hab ich dann den Absprung geschafft, ich hab den Kampf gegen ihn letztes Jahr gewonnen. Hast du denn schonmal versucht dir Unterstützung zu holen, die dich bei deiner Entscheidung unterstützen können? Aber das mit der Distanz werde ich ausprobieren. Bitte bitte hole dir Hilfe Eltern, Freunde. Ich will hier aber nichts verharmlosen, denn ich wäre an Deiner Stelle genauso verletzt und enttäuscht. Wie läuft es bei Euch? Unser Kleine strahte seinen Papa an. Er ist so gereizt und ich habe Angst etwas falsch zu machen.

Next

gofeminin Forum Startseite

mein mann macht mich kaputt

Mit so aussagen verletzt er mich zu tiefst. Wenn er Ausflüchte sucht, zeigen Sie ihm auf, wie unfair das ist. Wäre ich sofort zu Beginn nach dem ersten Streit, dem ersten Distanzsuchen gegangen, hätte ich heute vielleicht ein wenig Sonne in meinem Leben und einen liebenden Partner an meiner Seite. Schließlich musste ich unseren Kleinen holen, da ich ihn füttern musste, da war mein Mann ruhig, schaute den Kleinen an und weinte. Ebensowenig wie das verliebt sein in den anderen. Ich denke nicht das er es irgendwann merken wird, wenn nicht jetzt wann denn dann?? Ich bin mit den Nerven total vertig. Das grenzt nämlich schon ans Kriminelle, was er da macht.

Next

Meine Ehe macht mich Seelisch kaputt (Eheprobleme, Kaputte Seele)

mein mann macht mich kaputt

Das sind nur Reaktionen auf mein Verhalten. Geh weg von ihm und sammle Dich, dann kannst Du vielleicht eine Entscheidung treffen. Stellen, die früher von hochqualifizierten Leuten besetzt waren, wurden jetzt mit ehemaligen Azubis, die gerade ausgelernt sind besetzt. Ich erleide ähnliches in meiner Partnerschaft und kann mein Problem momentan auch nicht lösen. Dazu kommt, dass ich nur bis 14 Uhr täglich da bin. Seltsam, wo manchmal der Stolz hinfällt.


Next

Beziehungskrisen erkennen

mein mann macht mich kaputt

Ich weiß nicht mal ob er mich noch liebt oder mal ab und zu an mich denkt. Gefällt mir In Antwort auf kleinm1 Liebevoller vater. Liebe Nadine, ich habe gerade deinen Text gelesen. Für mich wäre das zu anstrengend. Gewalt ich war beim Arzt und sagte es. Ich weiss schon das sie sich dann freuen wird weil sie ihn wieder für sich hat aber ich finde es einfach unfair warum ich immer wieder kämpfen soll. Ich sagte ja eine Trennung ist wirklich mein letzter Ausweg und so weit bin ich nicht.

Next

Mein Mann hat mich seelisch kaputt gemacht

mein mann macht mich kaputt

Ich wünsche dir alles gute wenn du jemanden zum reden brauchst melde dich einfach Lg. Sein Verhalten ist das eines Ar. Im November fing mein Rücken an erbärmlich weh zu tun. Zur Beratung möchte mein Mann nicht. Gestern kam er abends Heim und legte ich zu mir ins Bett. Die belügen jedoch permanent auch sich selbst.

Next

Er macht mich langsam psychisch kaputt!

mein mann macht mich kaputt

Nun weißt du mal wie das ist! Was ist daran so schwierig, sich von jemandem abzuwenden, der Dir schadet und Dir Schmerzen zufügt? Vielen Dank für Ihren Rat, Tanja G. Für die hab ich dann den Absprung geschafft. Wozu kaufe ich mir denn eine Fanta? Auch der Gedanke, sobald Du den Rücken kehrst, betrügt er Dich wieder, ist untragbar. Er ist mein ein und alles und deswegen zerreist es mich so dass ich solche Probleme habe. Hast Du das verdient so behandelt zu werden? Davon gespuert habe ich nix es ging immer weiter! Bis sie eines Tages zusammenklappte und nicht mehr aufstehen wollte: Hörsturz, Erschöpfung und Depression. Ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen. Irgendwann wird er es kapieren.

Next

mein mann macht mich kaputt

mein mann macht mich kaputt

Das kann ich meinen Chefs und Kolleginnen nicht antun. Ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen. Damit du die leer trinkst? Ja richtige Freunde sind dies also auch nicht. Gefällt mir In Antwort auf vani2207 Ich verstehe dich das sind keine Kleinigkeiten sondern Sachen die einen verletzen und weh tun! All die Zärtlichkeit, das Begehren, liebevollen Gedanken stammen von Dir und trafen in ihm eben auf keinen fruchtbaren Boden! Ich weiss nicht weiter, ich liebe ihn sehr. Vielleicht will er gar nicht da leben wo er jetzt ist. Schrecklich was Schwiegermonster alles anrichten können.

Next